WIE GEHT DAS DENN NUN GANZ GENAU?

Es ist ganz egal, was du vorher gemacht hast. Uns ist es wichtig, dass du neugierig bist. Finde heraus, was deine Hände leisten können. Erkenne, wie wichtig es ist, sorgfältig zu arbeiten. Trainiere, jedem Menschen mit einem Lächeln zu begegnen. Und sei am Ende stolz auf das, was du geleistet hast.

Als Azubi kannst du bei uns diese Berufe lernen

Bäckerin oder Bäcker

Konditorin oder Konditor

Bäckerei-Fachverkäuferin oder Bäckerei-Fachverkäufer

Praktikantinnen und Praktikanten oder Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger sind genauso willkommen

Das Backen ist kein Hexenwerk. Jeder kann es lernen. Und lernen heißt bei uns verstehen. Wir wollen Zusammenhänge erkennen. Wir wollen wissen, was passiert, wenn wir gute Rohstoffe mit sorgfältiger Handarbeit zusammenbringen. Wir wollen wissen, was unserem Sauerteig gut tut, und wie ein köstliches Handwerks-Brot daraus wird. Wir wollen echtes Wissen vermitteln und allen ein Angebot machen, die ins ursprüngliche Bäcker-Handwerk eintauchen wollen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Deine Bewerbung schickst du an info@privatbaeckerei-wiese.de. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.