WIR HABEN GEÖFFNET!

Seit dem 19. März haben wir unsere neue Backwerkstatt nach dem Umbau wieder geöffnet!

Danke an alle Mitarbeiter für die geleistete Arbeit in den Wochen im Ausweichverkauf und an alle am Bau beteiligten Firmen!

 

2. BEITRAG 17.02.2018


 

WIR SIND VOLLER VORFREUDE.

Am Montag kam unser Ofen an. Die schweren Teile wurden mit einem Gabelstapler abgeladen.

Innerhalb von 4 Tagen wurde der Ofen komplett aufgebaut. Schon in 2 Wochen ist die Inbetriebnahme geplant, sobald die Abluft und die elektrische Zuleitung angeschlossen sind.

 

 

 

Man bekommt nun schon einen Eindruck wie unser Laden demnächst aussehen wird. Durch die fast gestellten Wände und die bereits eingebaute Kühlzelle nimmt der Raum langsam Gestalt an.

 

Die Installationsarbeiten sind fast abgeschlossen- damit liegen wir voll im Zeitplan und werden im März mit den Umbauarbeiten fertig werden. Nächste Woche wird dann der Boden für die Belegung vorbereitet.

Freut Euch mit uns auf weitere spannende Tage. 

1. BEITRAG 07.02.2018

WIR SCHAFFEN MEHR RAUM.

Am 01.02. hat der Ausweich-Verkauf im Nachbar-Laden begonnen

und nun sind unsere Abrissarbeiten im neuen Laden fast abgeschlossen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen beteiligten Handwerkern-von Maurern über Elektriker und Klempner- ganz herzlich bedanken! Ohne eurer Engagement lägen wir nicht so gut im Zeitplan.

DANKE!

 

Diese Woche werden wir hoffentlich die Bodenarbeiten abschließen können und Ende der Woche den Estrich rein bringen. Vorausgesetzt die frostigen Temperaturen machen uns keinen Strich durch die Rechnung.

Nächste Woche starten dann wahrscheinlich die Installationsarbeiten. Es bleibt also spannend!

 

Aber wir sind frohen Mutes und guter Hoffnung im März den neuen Laden eröffnen zu können.